Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

cajonmania
(1 Leser) (1) Gast
Willkommen im Cajon Forum

Erzähl uns und den Mitgliedern etwas über dich, was du machst und was du von diesem Forum erwartest. Wir heißen dich Herzlich Willkommen und hoffen, dich hier regelmäßig zu sehen oder gar auf dem nächsten Cajon-Stammtisch zu treffen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: cajonmania

cajonmania 28 Feb 2010 12:21 #481

• Shepherd
  • Frischling
Halli Hallo! Cajonmania ist echt ne gelungene Seite zum Thema cajon und alles was dazu gehört und so ziemlich die einzige Seite mit so vielen informationen zu diesen Thema, aber trotzdem, oder leider sind hier nur 18 Mitglieder was ich ziemlich schade finde!? Ist die Cajonmania schon vorbei und es war nur ne Modeerscheinung? Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen!? Also was ist bei euch da draußen?

Aw: cajonmania 28 Feb 2010 16:35 #491

• ollicajon
  • CM Admin
Hi Shepherd,

danke fürs Feedback und deinen Aufruf zu mehr Initiative.
Mit der Cajon Mania ist es definitiv nicht vorbei ... es hat noch nicht mal richtig angefangen ,-)

Wie ich hier erläutert habe und in Mails an alle bislang registrierten Nutzer mitgeteilt habe, habe ich mich freiwillig aus Gründen des Datenschutzes und der Sicherheit für die Löschung aller bisherigen Userdaten entschieden. Die meisten Foren-Systeme werden dermaßen zugespamt und gehackt, dass man mit der System-Pflege kaum hinterher kommt. Zudem ist Google Analytics als Webanalyse-Tool sehr in der Kritik und schickt alles an Daten über den Teich, was geht - das möchte ich den Cajonmania Fans u mir selbst nicht zumuten!

Cajon-Forum.de ist tot und wird nicht weiter gepflegt, im Unterforum Cajon vom Musiker Boards engagiert sich wenigstens ein kleines, bekanntes Grüppchen.

Ich habe Preise im Wert von über 1.000 Euro zusammengetragen, die ich verlosen werde. Die Hälfte davon geht auf meine Kappe. Wenn die Aktion läuft, wirst du sehen, dass es einen größeren Schwung an Foren-Anmeldungen geben wird.

Aw: cajonmania 01 Mär 2010 20:07 #521

• MCajon
  • Frischling
Das heißt dann, wenn ich deine Ausführungen richtig verstanden habe, das es sich nicht weiter lohnt, auf CAJON-FORUM.DE weiter zu schreiben, sondern alles an Fragen hierher schaufelt...

Alles klar dann...bis zur nächsten Frage

Markus
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Faith, Maori
Ladezeit der Seite: 0.52 Sekunden
Cajon Schule
drum-online-logo
jetzt trommeln lernen
Einstieg kostenlos

btn-mehr-infos-z11