Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Gesucht: die beste Cajontasche jeder Preisklasse!
(1 Leser) (1) Gast
Cajon Tasche, Hihat, Cymbals: Tipps und Tricks im Forum
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gesucht: die beste Cajontasche jeder Preisklasse!

Gesucht: die beste Cajontasche jeder Preisklasse! 22 Mai 2010 16:37 #1511

• ollicajon
  • CM Admin
Ich werde oft nach guten & preiswerten Cajontaschen gefragt. Und die Antwort darauf ist nicht immer leicht, weil es ein vielfältiges Angebot gibt, unterschiedlichste Ausstattungen u Preise u noch dazu ganz unterschiedliche Ansprüche an eine "gute Cajontasche".

Darum möchte ich einmal an euch die offene Frage stellen:
Was ist für euch eine "gute Cajon Tasche" - habt ihr eine und seid damit warum genau zufrieden?

Also ich komm mit der 15 Euro thomann-Tasche ganz gut aus für kleinere Transporte. Je nach Cajon(wert), das ich transportiere ist meine beste Tasche immer noch die von Protection mit Rucksack-Gurten. Angenehm tragen so als "Allround-Modell" lässt sich meine Gema-Tasche find ich.

Aw: Gesucht: die beste Cajontasche jeder Preisklas 02 Jun 2010 09:11 #1701

• rainman013
  • Vollprofi
Ich habe von Klanginitiative die Tasche zum Cajon Pro für 49,90 €. Die ist leicht, gut gepolstert und sehr paßgenau für den Pro (47x35x30)!
LG rainman 013

Aw: Gesucht: die beste Cajontasche jeder Preisklas 03 Jun 2010 20:09 #1781

• f_gen
  • Frischling
Hallo,

ich habe lange keine Tasche gehabt und mir dann kurzentschlossen eine gekauft als ich gemerkt habe dass Haustiere von solchen Höhlen gern Gebrauch machen.

Meine Cajontasche ist von Meinl, schwarz mit roter Schrift und innen ausgepolstert. Das genaue Modell kenne ich nicht, doch ich bin sehr zufrieden.

Grüße: M.Saar

Aw: Gesucht: die beste Cajontasche jeder Preisklas 07 Jun 2010 21:12 #1911

• ben10
  • Frischling
Wenn ich jetzt auch bald ein Cajon habe: Ist eine Tasche unbedingt nötig und könnt ihr eine möglichst günstige und brauchbare empfehlen?

danke

Aw: Gesucht: die beste Cajontasche jeder Preisklasse! 21 Aug 2010 04:15 #2211

• Faith
  • CM Mod
  • Schlagzeugbauer
Ich habe für 19,00 EUR (UVP 49,00 EUR)eine Cajon-Tasche von 'Fame' bei www.musicstore.com gekauft, hier der link: www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Cajon-Bag-/art-DRU0016136-000 .
Wie sie aussieht könnt ihr dem link entnehmen - sie ist stark gepolstert & solide verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck; (leider) kann sie nicht als Rucksack getragen werden, da sie 'nur' über einen Schultertragegurt verfügt...
Vorn auf der großen Zubehörtasche hat sie eine großflächige silber-gestickte Werbung von 'Music Store' (worüber man bei dem 'Schnäppchenpreis' hinwegsehen dürfte- zumal sie sich mit einem schwarzen Edding in ein dezenteres 'Antrazit' verwandeln läßt... )
Das Cajón wird hochkant aufegnommen & getragen- wie sich dies in der Praxis bewährt kann ich noch nicht sagen, weil die Tasche v o r meinem Bausatz eingetroffen ist...

na toll: grad hab ich's gesehen: es ist die o.a. 'Millenium Cajonbag', die für 15,OO EUR o h n e die auffällige Stickerei erhältlich ist...
Letzte Änderung: 22 Aug 2010 04:56 von Faith.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Faith, Maori
Ladezeit der Seite: 0.67 Sekunden
Cajon Schule
drum-online-logo
jetzt trommeln lernen
Einstieg kostenlos

btn-mehr-infos-z11